Spielberichte2010


Info: wer einen oder mehrere Fehler findet, behält Ihn bitte für sich ;-)

E1 (Jahrgang 2003): Topspiel endet 4:2 für den VfJ!!!

Letzte Woche zwang man Beeck 1 zu Punktverlusten (4:4) und heute kam der nächste starke Gegner aus Erkelenz!

Die VfJler gaben von der ersten Minute Gas und erzielten auch schnell das 1:0 durch Tom. Ratheim erspielte sich einige gute Chancen, kam aber nicht am Torwart vorbei. Erkelenz kam zu guten Chancen, aber auch hier steht ein Torwart Nils im Tor. Kurz vor der Halbzeit das verdiente 2:0, Tor Umut.

Zweite Hälfte musste kommen was passiert wenn man vorne die Tore nicht macht. Innerhalb von 5 Minuten stand es 2:2. Jetzt wurden die Ratheimer wach und haben Erkelenz kaum noch Chancen gelassen. Ratheim traf 4 mal hintereinander die Latte oder scheiterte am Torwart der Erkelenzer. Der 5te Lattentreffer prallte vor Eren, der das verdiente 3:2 machte. Umut erhöhte mit einen tollen Schuss zum 4:2 Endstand.

Es spielten: Nils, Tim, Jan, Burak, Marios, Joel, Eren, Umut, Tom und Simon.

 

 

E 1 (Jahrgang 2003): VfJ Ratheim nervt Beeck!!!

Am Ende ein gerechtes 4:4 (3:3). Ein tolles Spiel beider Mannschaften die sich nix schenkten. Es ging hin und her... Ratheim ging 4mal in Führung!!!

Tore: 1:0 Umut, 1:1, 2:1, 2:2, 3:2 Tom Jansen, 3:3, 4:3 Umut

Es spielten: Nils, Tom, Tim, Jan, Burak, Eren,Marios, Kubilay, Umut

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!